Lassen Sie Ihren Shopify-Shop erstellen: schnell, SEO-optimiert und sofort bereit für Ihren Verkaufserfolg.
Starten Sie Ihren erfolgreichen Shopify-Shop – maßgeschneidert, leistungsstark und verkaufsoptimiert.
Egal, ob Sie Unternehmer, Start-up oder etabliertes Unternehmen sind – wir verwandeln Ihre Idee in einen Online-Shop, der sofort einsatzbereit ist, Ihre Conversion steigert und Ihre Marke stärkt.
Mit unserem Ansatz verbinden wir maßgeschneidertes Design, smarte Funktionen und effektive SEO-Optimierung, um dauerhaften Erfolg und messbare Ergebnisse zu erzielen. Wir unterstützen Marken jeder Größe dabei, ihren Shopify-Shop zu starten oder auf das nächste Level zu bringen.
Shopify ist eine komplette E-Commerce-Plattform, die Marken ermöglicht, ihre Produkte online und offline zu verkaufen – dank eines modernen, cloudbasierten Ansatzes.
Mit einfacher Bedienung, automatischen Updates, sicherem Hosting und unzähligen Integrationen ist Shopify die ideale Lösung für Start-ups und wachsende Unternehmen.
Wir kombinieren professionelles Design, mobile Optimierung, SEO, Zahlungs- und Versandintegration sowie leistungsstarke Tools, mit denen Ihr Geschäft sofort einsatzbereit zum Verkaufen ist – online im Web und offline im Laden mit Shopify POS.
Starten Sie jetzt – lassen Sie Ihren Shop erfolgreich wachsen!
Individuelles Design, das Ihre Markenidentität stärkt
Ein Shop, der Kunden begeistert und Verkäufe maximiert
Alle Funktionen, die Ihr Business online erfolgreich machen
Damit Ihr Shop gefunden wird und mehr Traffic generiert
Consolidate your project management tools into one powerful app.
Ihr Shopify-Shop ist startklar, damit Sie sofort mit dem Verkauf beginnen können
Bearbeitungszeit: ca. 3–4 Wochen
2790 €
Zahlung: 50 % vor Beginn, 50 % nach Abschluss.
Leistungen:
Bearbeitungszeit: ca. 4–6 Wochen
Premium Shop ab
Shopify bietet flexible Preispläne, die sich an die Größe und den Bedarf Ihres Unternehmens anpassen. Aktuell können Sie Shopify 3 Monate lang für nur 1 €/Monat testen.
Aktuelle Shopify-Preise (Stand: Oktober 2025):
Basic: 27 € / Monat
Shopify (Grow): 79 € / Monat
Advanced: 289 € / Monat
Shopify Plus: ab 2.300 $ / Monat
Hinweis:
Alle Shopify-Pläne beinhalten Hosting, SSL-Sicherheit und unbegrenzten Speicherplatz.
Die Domain (z. B. www.meinshop.de
Domainkosten: Müssen separat bezahlt werden (10 €–20 €/Jahr).
Shopify-Plan: Monatliche Gebühren für Shopify sind nicht im Paket enthalten.
Apps / Plugins: Basis-Apps sind inklusive; Premium-Apps oder zusätzliche Apps müssen extra gebucht werden.
Produktfotografie: Für das Design werden Stock-Fotos mit Nutzungsrechten oder vom Kunden bereitgestellte Bilder verwendet; professionelle Produktfotos sind nicht enthalten.
Produktbeschreibungen: Müssen vom Kunden bereitgestellt werden.
Transaktionsgebühren / Logistikkosten: Gebühren für Zahlungsanbieter und Versanddienstleister sind nicht enthalten.
Externe Integrationen: Entwicklung von Integrationen mit Systemen, die keine offizielle Shopify-API haben, ist nicht im Paket enthalten.
Hinweis: Weitere optionale Extras wie erweiterter Support, Wartung oder das Hinzufügen neuer Produkte können zusätzlich gebucht werden.
Ja. Wir empfehlen, mit den wichtigsten Funktionen zu starten und den Shop zu erweitern, wenn Ihr Geschäft wächst. Alles lässt sich nahtlos integrieren.
Start: 3–4 Wochen
Growth: 5–7 Wochen
Premium: 8–10 Wochen
Inklusive Design, Produkt-Upload, Content und Tests.
Ja. Alle Pakete beinhalten 1 Monat vollständigen Support und Wartung. Dazu gehören:
Updates und kleinere Anpassungen am Shop
Verwaltung und Optimierung von Apps
Strategische Beratung und technischer Support
Zusätzlicher Support / Wartung kann für alle Pakete gebucht werden:
Start / Basis-Paket: 149 € / Monat
Growth / Mittel-Paket: 199 € / Monat
Premium-Paket: 249 € / Monat
Shopify stellt das Hosting, das SSL-Zertifikat und die gesamte technische Infrastruktur für Ihren Onlineshop bereit – das ist in allen Shopify-Plänen bereits enthalten.
Die Domain (z. B. www.meinshop.de) ist nicht inbegriffen und muss separat gekauft werden – entweder direkt über Shopify oder bei einem externen Anbieter wie IONOS, Strato oder Namecheap.
- Sie kontaktieren uns und teilen Ihr Interesse an einem unserer Pakete oder individuellen Lösungen.
- Die Anfrage kann erfolgen über: Formular, E-Mail, Telefon oder WhatsApp.
- Kurzes Gespräch (online oder telefonisch), um Ihre Ziele, Wünsche und Ihr Budget zu besprechen.
- Wir empfehlen das passende Paket oder passen es an Ihre individuellen Bedürfnisse an.
- Erstellung eines maßgeschneiderten Angebots basierend auf Paketwahl oder Individualisierung.
- Besprechung des Projektumfangs, benötigter Inhalte (Texte, Bilder, Logos,) und Zeitplans.
- Erklärung, welche Inhalte von Ihnen bereitgestellt werden müssen und welche optional erstellt werden können (Texte, Bilder oder Logo gegen Aufpreis).
- Angebot zur Unterschrift: Wir senden Ihnen das Angebot schriftlich zu, damit Sie es prüfen und unterzeichnen können.
Zahlung:
- Für Verbraucher: Die 50 % Anzahlung ist grundsätzlich erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist fällig.
- Auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden kann die Arbeit bereits vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen. In diesem Fall ist die Anzahlung unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung fällig. Der Kunde erklärt sich bewusst, dass er bei vollständiger Vertragserfüllung sein Widerrufsrecht verliert. Im Falle eines Widerrufs nach Arbeitsbeginn wird eine anteilige Vergütung für die bis dahin erbrachten Leistungen berechnet.
- Restzahlung (50 %) nach Freigabe des Staging-Entwurfs, vor der finalen Veröffentlichung.
- Sie liefern alle Texte, Bilder, Logos und rechtlichen Inhalte (Impressum, Datenschutz).
- Wir prüfen, sortieren und bereiten alles auf.
Projektstart:
- Standardmäßig beginnt das Projekt offiziell erst, nachdem das Paket gewählt, das Angebot unterschrieben, die 50 % Anzahlung nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist geleistet und alle Inhalte vollständig bereitgestellt wurden.
- Auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden kann das Projekt auch sofort nach Vertragsunterzeichnung beginnen. In diesem Fall ist die Anzahlung (50 %) unmittelbar fällig. Der Kunde bestätigt, dass er bei vollständiger Vertragserfüllung sein Widerrufsrecht verliert. Bei einem Widerruf nach Projektbeginn wird eine angemessene Vergütung für die bis dahin erbrachten Leistungen berechnet.
- Optional: Wir erstellen professionelle Texte, Bilder oder ein Logo für Sie (gegen Aufpreis).
- Entwicklung eines modernen, responsiven Designs in WordPress.
- Integration von Texten, Bildern, Galerien, Formularen und Basis-SEO.
- Erstellung eines Staging-Bereichs, wo Sie den Fortschritt jederzeit sehen und Feedback geben können.
- Sie überprüfen den Entwurf im Staging-Bereich und geben Kommentare.
- Wir setzen Ihre Wünsche innerhalb der vereinbarten Feedback-Runden um.
- Wir sorgen dafür, dass Layout, Funktionen und Inhalte reibungslos funktionieren.
- Zahlung: Nach Freigabe des Staging-Entwurfs erfolgt die zweite Rechnung über die restlichen 50 %.
- Veröffentlichung der Website unter Ihrer Domain.
- Startsupport je nach Paket (10–60 Tage).
- Optional: Wartung, Updates, zusätzliche Funktionen, SEO-Optimierung oder Erstellung von Logo/Texten/Bildern.
- Rechnungsstellung: Für jede Zahlung erhalten Sie eine offizielle Rechnung mit allen gebuchten Leistungen.
Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Online-Erfolg. Mit unseren klar strukturierten Paketen erhalten Sie einen Shopify-Shop, der Ihre Marke perfekt präsentiert und Ihre Verkäufe unterstützt.“
NovaUp © 2025 | Alrights reserved